Die 35. VulkanLAN ist vorüber und wir möchten uns bei Euch bedanken, vor allem bei jenen die Tatkräftig und Unterstützend beim Aufbau, Abbau und während der LAN mitgewirkt und geholfen haben.

Unteranderem:
MC_Pock,Logicman,Tominator,Snowwhite,HZA,Schläffer,Rico,LordNikon,maxxscho,Jester,Gsoels,Nexus.

DANKE!


Am Donnerstag zockten das Orgateam nach dem Aufbau bereits los, nur um das Netzwerk zu testen ;).

35.VulkanLAN 20121026-28 015 500px

Freitags gings dann so richtig los.

35.VulkanLAN 20121026-28 029 500px

 

Poxy von der Firma RKP sorgte für den lokalen Hard u. Softwaresupport der durchaus in Anspruch genommen wurde.

 

35.VulkanLAN 20121026-28 023 500px

Zudem wurde seitens RKP ein MSI Gamernotebook zum Testen u. Ausprobieren bereitgestellt, welches sehr guten Zuspruch erhielt.

35.VulkanLAN 20121026-28 019 500px

Auf dieser LAN wurden Turniere in CS und Flatout 2 ausgetragen (Turnier Infos folgen noch,“zwinker“ Snowwhite wird uns dies bereitstellen).
Danke den hervorragenden Support von Poxy konnte nichts schiefgehen ;), cooler MSI Stand wurde aufgebaut, um die neuesten Gamer Notebooks zu Testen. Anhand der Fotos ist jede Menge Pizza und MCy konsumiert. Trotz dem „herrlichen“ Regenwetters wurden Kastanien dank Schläffer gebraten und Sturmdazu getrunken. Die LAN klang mit vielen LOL, Trackmania und Flatout2, runden gegen 16:00 aus. Und ja zum Abbauen und Zusammenräumen war ich, naaux, rechtzeitig wieder im Lande.

Siegerehrung wurde hervorragend von Logicman durchgeführt:

35.VulkanLAN 20121026-28 057 500px

Wir würden uns freuen dich auf der kommenden 36.VulkanLAN als  Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Fotos sind online.