Liebe LAN-Community!
Es ist mittlerweile schon länger her, seit wir zusammen ein schönes Gaming-Wochenende verbringen konnten. Aber bald soll diese außerordentliche lange Pause ihr Ende finden. Deshalb möchten wir hiermit offiziell unsere nächste LAN-Party ankündigen. Sie findet diesmal am letzten Wochenende des Oktober statt, also von 29. bis 31. Oktober für 2021.

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, findet die LAN zu unserem 50. Jubliläum in Graz in der Messehalle statt. Wir haben uns von der Pandemie nicht beirren lassen und planen die 50.VulkanLAN in vollem Umfang wie bereits im Jahr davor. Das heißt, es stehen für euch wieder 1.000 Teilnehmerplätze zur Verfügung, die ihr wie gewohnt vorab reservieren könnt. Die Anmeldung für die LAN werden wir in den kommenden Tagen für euch freischalten.

50 VulkanLAN Banner 2021 2000px
 
Wir hoffen euch heuer sehr zahlreich begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass es mit den Covid-19 Beschränkungen zumindest nicht wieder schlechter wird. Weitere Informationen zu unserer LAN werden wir in den kommenden Tagen und Wochen bekannt geben.

Vielen Dank und bis in ein paar Monaten
Euer VulkanLAN Team