Veteranen unter euch kennen sicher noch den Spruch "Sektor verloren", den die eigenen Truppen lautstark von sich gaben, wenn man unter "Z" nicht schnell genug war. Und so geht es uns auch mit Sektor 1 bei der 50.VulkanLAN.
 
Sitzplan Halbvoll
 
Leider sind unsere Reihen nicht ganz so prall gefüllt, daher werden wir diesen Sektor aus unserem Sitzplan streichen. Ebenso fallen vor allem aus dem Sektor 3 Plätze weg, um dort die breiteren Tische aufzustellen. Ihr müsst jetzt aber keine Panik haben! Wir werden nächstes Wochenende eure reservierten Plätze entsprechend verschieben und zwar so, dass ihr innerhalb der gesamten LAN-Zone ähnlich positioniert sein werdet wie jetzt. Falls euer Clan noch unvollständig ist, bitten wir euch, das im Sitzplan nachzutragen bzw. die Kurzentschlossenen noch für die LAN einladen. Es werden nach dem großen Zusammenrücken nur mehr wenige freie Plätze übrig bleiben.
 
Unabhängig davon fiebern wir einer tollen LAN entgegen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit bekannten und auch neuen Gesichtern.
Eure VulkanLAN Orga